GBPH jetzt auch bei Telegram

Unsere Internetseite ist ja schon bekannt. Wer heutzutage die Menschen erreichen möchte, die zur sogenannten Zielgruppe gehören, der kann sich jedoch nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Hier ist Diversität gefragt. Breiter Auftritt auf möglichst vielen Plattformen. Allerdings sollte man sich auch nicht verzetteln. Ein gesundes Maß gilt es zu finden.

Auch der GBPH ist jetzt in anderen sozialen Medien vertreten:

Bei facebook unter https://www.facebook.com/GBPHamburg

Bei Instagram unter https://www.instagram.com/Genesungsbegleiter.Hamburg

Bei telegram unter https://t.me/GBPHamburg

Unser Kanal bei telegram ist das Neueste Baby. Dort gibt es im Moment noch nicht allzu viel zu lesen bzw. zu sehen. Aber das wird sich sicherlich bald ändern. Man darf also gespannt sein.


Drucken